Kopfleiste überspringen

Verein Niederöblarn

SPORTUNION Niederöblarn

Es war der 22. September 1997, als sich Bürgermeister Walter Greimeister, GS Mag. Fritz Smoly, HR Dr. Rüdiger Bauer, Dir. Eberhard Frauscher, Ing. Hannes Walcher, Ing. Martin Handl, Fritz Langanger, Dr. Peter Repp und noch einige mehr an einen Tisch setzten.

Es herrschte noch etwas Unruhe, da die Mehrheit nicht genau wusste, warum sie geladen waren, als Mag. Smoly mit seinen Ausführungen begann. Einem Rückblick auf eine Saison 1997 mit SM im Segelkunstflug in Niederöblarn, folgte eine Vision. Eine Vision für die Zukunft, für die er sich vorstellen könnte einen typischen SPORTUNION Mehrsparten-Verein zu gründen. Dieser Verein brächte eine Menge Vorteile für alle.

Um nur einige zu nennen:

  • Mitgliedschaft in einem der größten Dachverbände Österreichs
  • Vorteile für Mitglieder im Vgl. zum Einsparten-Verein
  • Vielseitiges Mehrangebot für die Bevölkerung
  • Zugehörigkeitsgefühl SPORTUNION Zentrum und Bevölkerung Niederöblarn

Obmann: Gerald Ritzinger
Schriftführer: Viktor Grundner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen